http://schema.org/InStock

DB Autotransportzug "Maybach"

Brand: TRIX
Product Code: 212133-TRIX
Availability: 2

Price: Fr. 799.00
Ex Tax: Fr. 741.88

Der Zug ist ein exklusives Werbemodell, welches unter anderem für Maybach produziert worden ist. Die transparenten Container gab es tatsächlich: Die ersten Maybach wurden 2002 auf der "Queen Elizabeth 2" in die USA verschifft und dort unter grossem Medienecho und mit Polizei-Eskorte der Öffentlichkeit präsentiert (Bild Ahlgrimm GmbH).

maybach ahlgrimm

Die Maybach-Modelle haben unterschiedliche Farbgebungen.

Das Modell ist für 2-Leiter-Gleichstrom gebaut und ab Werk ohne Decoder ausgerüstet. Bei Herpa ist das Set unter der Artikelnummer 150767 verkauft worden.

The prototype
Coloring crème
Epoc V
No. of axles 14
Operation purpose freight
Real Gauge 1435 mm standard gauge
Registration No. 220087-1
Shipping company Maybach
Vehicle category Train
Vehicle type Diesel engine
The model
Condition of the model New
Digital command system none
Model scale 1:87
Original package condition light scratches
Track gauge H0
Track system 2 track
There are no reviews for this product.
Write a review
BadExcellent
Verification code *